Wir freuen uns sehr!                                                                                                                                  Am 13. 9.20 bekam Angelique-Lilac auf der IKFB Clubschau der LG Bayern                           (1. Ausstellung in diesem Jahr! ) ein V3 von 8 Hündinnen, ihr Bruder Amazing-Tiger u. unsere jüngste Chien Royal Minnie-Mouse Myrla auch ein sehr gut von 9 Hunden !





Int. Rassehunde-Ausstellung Ludwigshafen 8.Juli 2018, IKFB / LG Rheinland-Pfalz

Unsere Amber, 4 Jahre bekam ein V1 und wurde schönste Hündin und die kleine 7 monatige Anquelique-Lilac erhielt ein vv1 !!

                                                                                       Wir sind überglücklich!!


Erfolgreiche Ausstellung des IKFB/ Landesgruppe Bayern am 24.Juni 2018 in Daglfing

Es war mir eine große Freude, daß es 4 meiner Welpenbesitzer möglich war, mit mir die Ausstellung zu besuchen!!

Amore-Mio-Alouis bekam ein vv1 und wurde bester Jüngsten-Hund, Amazing-Tiger erhielt ein vv2,

Angelique-Lilac erreichte ein vv1 und wurde somit beste Jüngsten-Hündin, Adalaide-Dolly bekam ein vv2,

Unser Mama Amber of the Dave-N Dogs bekam ein V3 und unser Rüde Thor Triumfo Arka erreichte ein V1

Wir waren alle miteinander mega stolz!!!